Ist Bürgermeister Manfred Vollmer ein Deutscher?

Vollmers Postille, 1.Seite

giftv1.jpg

Vollmers Postille, 2.Seite und Anlage

giftv2.jpg

Die Postille schließt mit einem Satz, dessen Grammatik einer mir unbekannten Sprache entnommen ist:

"Als Bürgermeister der Stadt Stadtallendorf und Leiter der örtlichen Ordnungsbehörde wird nach Prüfung des Sachverhalts festgestellt, dass Ordnungsbehörde und Stadtwerke unverzüglich ihre Aufgaben erfüllt haben und keinerlei Grundlagen für eine Dienstaufsichtsbeschwerde vorliegen."
Da die CDU fordert, Ausländer müssten erst einmal Deutsch lernen, bevor sie Deutsche werden dürften, darf CDU-Vollmer kein Deutscher sein.

Warum schreibt Vollmer so was? Er will sich wichtig tun. Auch bei dem Quatsch mit dem "Hilfspolizeibeamten" handelt es sich um Imponiergehabe. Es ist ein Armutszeugnis für alle Parteien, für Deutschland insgesamt, dass ein solcher Mann Bürgermeister einer Stadt mit immerhin 20000 Einwohnern werden konnte.

Die Bilder, die Vollmer schickte, sind tatsächlich kaum besser als auf dieser Internet-Kopie. Vollmer gönnte mir - vorsichtshalber - keine Positive, sondern nur schlechte Schwarzweißkopien. Nichtsdestoweniger erbringt die Inspektion mit einer Lupe: Keines der Bilder entspricht den Verhältnissen am 6.2.2001. Denn am 6.2. war es nass, während beide Bilder den gleichen, trockenen Boden zeigen.

zum Wasserschutzgebiet

zurück in die Heimat